Sonntag, 26. Juli 2009

Herzlich Willkommen...

... auf meiner Blog-Seite!

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Severin Freund, ich bin 21 Jahre alt und Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft im Skispringen. In einem DSV-Kader war ich zum ersten Mal 2002 und habe über C- und B-Kader 2008, durch die Mannschaftsgoldmedaille bei der Junioren-WM in Zakopane den Aufstieg in den A-Kader geschafft. In der Saison 2008/2009 konnte ich drei Continentalcup Springen gewinnen und im Weltcup als bestes Ergebnis einen 18. Platz erreichen. Soviel also erstmal zum Sportlichen.
Daneben habe ich 2007 mein Abi gemacht und studiere seit Frühling 2008 an der FH Ansbach International Management.

Auf dieser Seite (die wie man sieht noch nicht ganz fertig ist), werde ich in Zukunft regelmäßig Updates aus meinem Springerleben geben und euch so auf dem Laufenden halten.

Jetzt gerade bin ich zuhause in München und genieße das schöne Wetter und hoffe, dass es nächste Woche beim Lehrgang in Klingenthal ähnlich wird, damit ich dann zum Sommer Grand Prix in Hinterzarten auch richtig fit bin!

Also
Viel Spaß beim Lesen der hoffentlich immer weiter wachsenden Seite!
Severin


Free Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Bridal Gowns. Powered by Blogger