Dienstag, 4. August 2009

Der erste Sommer Grand Prix ist nahe!

Hallo zusammen,


Hinterzarten ist nicht mehr weit und scheinbar rechtzeitig wird auch meine Form besser. Nachdem bei der Deutschen Meisterschaft eigentlich nur ein Sprung wirklich gut war ist es letzte Woche beim Lehrgang in Klingenthal schon deutlich besser gelaufen. Ich bin zwar sicherlich noch nicht auf meinem Wunschniveau, aber weil im Sommer die Grundlagen für den Winter gelegt werden, leidet manchmal die Sprungleistung darunter.
Aber dadurch, dass der Lehrgang in Klingenthal jetzt schon deutlich besser lief bin ich für Hinterzarten ganz zuversichtlich, immerhin ist es mein erster Sommer Grand Prix in Hinterzarten, was schonmal bedeutet, dass meine Form jetzt besser ist als jeweils zum selben Zeitpunkt in den vergangenen Jahren.
Also mal sehen was am Wochenende rausspringt!

Viele Grüße,
Severin


Free Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Bridal Gowns. Powered by Blogger