Mittwoch, 14. Oktober 2009

Der erste Schnee...

... ist endlich da!


Eigentlich ist es ja noch ziemlich früh aber eigentlich passt es grade zu meiner Stimmung. Immer dann wenn es immer Herbst langsam kälter wird und man dann irgendwann den ersten Schnee in der Luft riecht weiß man auch wieder für was man im Sommer trainiert!

Und zumindest der letzte Sommer Grand Prix in Klingenthal hat schon gezeigt, dass es in die richtige Richtung für den Winter geht. Aber bis zum ersten Wettkampf ist auch noch ein bisschen Zeit für das wichtige Training und so werde ich die nächsten Wochen nochmal nutzen um körperlich richtig fit zu werden und in den verbleibenden Lehrgängen (sofern wir überhaupt nochmal auf Matten springen können und nicht bald schon überall Schnee liegt ;) ) weiter an der Technik feilen. Dann kann der Winter kommen und hoffentlich auch die richtigen Ergebnisse!

Schöne Grüße und einen schönen ersten Schnee :)
Severin


Free Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Bridal Gowns. Powered by Blogger