Samstag, 28. November 2009

Viele Grüße aus Lillehammer!

So, nachdem wir in den letzten Wochen zweimal in Klingenthal schon auf Eisspur springen konnten, haben wir jetzt in Lillehammer die ersten wirklichen Schneesprünge absolviert.
Und wie immer, wenn es auf Schnee geht, geht es auch mit meiner Form bergauf, was ja auch richtig ist, Skispringen ist ja trotz allem noch eine Schneesportart ;)

Wir sind jetzt noch zwei Tage in Lillehammer und nachdem ich jetzt auch alle Materialtests abgeschlossen habe freue ich mich nochmal auf zwei Tage mit guten Sprüngen bevor es dann nochmal für eine Woche nach Hause geht. Dann stehen ja auch schon die ersten Wettkämpfe im COC in Rovaniemi und Vikersund an. Höchste Zeit auch, denn langsam soll die Saison ja auch mal richtig losgehen und die ganzen Trainingslehrgänge vorbei sein. Deswegen freu ich mich schonmal auf Rovaniemi und versuche die Zeit davor nochmal zu nutzen!

Viele Grüße,
Severin


Free Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Bridal Gowns. Powered by Blogger