Montag, 26. Dezember 2011

Lang lang ists her...

... seit ich zum letzten Mal hier geschrieben habe.

Aber zur Abwechslung habe ich auch mal einen Grund:
Im Moment ist die Arbeit zu meiner neuen Homepage in den letzten Zügen und dieser Blog wird dann Offline gehen, weil er durch einen auf der neuen Homepage ersetzt wird.

Und da eigentlich angepeilt war, dass die Seite schon früher online gehen sollte, habe ich hier jetzt auch nicht mehr wirklich geschrieben. Aber wie das eben oft so ist, hat sich das ganze etwas verzögert und so war ein bisschen länger nichts mehr von mir zu hören.

Aber, wie gesagt, bald sollte es soweit sein, und dann kann man die Seite unter www.severinfreund.de erreichen!

Und zum sportlichen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich mit dem Saisonstart sehr zufrieden bin und mich jetzt extrem auf die Tournee freue!

Schöne Grüße,
Severin


Free Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Bridal Gowns. Powered by Blogger