Samstag, 20. März 2010

Off season! Zeit für eine Pause...

Ja, jetzt ist also wieder eine Saison vorbei. Eine Saison die teilweise lang erschien und dann auch wieder verdammt kurz. Zeit für ein kleines Resümee, das ich hier veröffentliche werd ich sicher auch bald finden, aber jetzt ist erstmal angesagt, die freie Zeit auch zu genießen. Und so werd ich morgen in Planica das letzte Mal bis zum Sommer an einer Schanze sein und dem Team die Damen drücken und hoffen, dass ein gelungener Abschluss für unser Team rausspringt. Dann heißt es natürlich erstmal ein bisschen ausspannen um genug Kraft für den Sommer zu sammeln um dort wieder angreifen zu können!

So long, stay tuned ;)

Song of the moment: Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren


Free Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Bridal Gowns. Powered by Blogger