Freitag, 11. Februar 2011

Selten...

... aber immerhin ab und zu find ich ja doch die Zeit hier zu schreiben ;)

Der letzte Eintrag war ja mitten im Sommer und deswegen ist doch einiges passiert seitdem. Ja, die Saison läuft so gut wie ich es mir eigentlich garnicht gedacht hätte. Aber anscheinend zahlt sich Geduld doch irgendwann aus und deswegen heißts im Moment einfach nur genießen wenns mal so läuft. Die Zeit seit Sapporo war auf jeden Fall aufregend und auch schon wieder so schnell vorbei, dass ich eh garnicht groß zum nachdenken gekommen bin. Deswegen, jetzt mal die paar Tage vor Oslo genießen bevor es dann wieder in die direkte WM Vorbereitung und dann auch ab nach Norwegen geht.
Und auch wenn Vikersund sicher interessant geworden wäre schau ich mir die ganze Sache auch gerne zuhause vor dem Fernseher an ;)

So, und weils so schön war, hier nochmal die 218m aus Oberstdorf:




Danke für die ganze Unterstützung und weiterhin das Daumendrücken für die nächsten Wettkämpfe nicht vergessen :)

Schöne Grüße,
Severin


Free Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Bridal Gowns. Powered by Blogger